ÜBER MICH

Hallo an alle Austauschschüler und an alle die dieser Blog interessiert,

 

ich bin Fynn Fröndhoff, bin 15 Jahre alt und verbringe 10 Monate in den USA in der Stadt Nampa in Idaho. In diesem Blog halte ich euch immer auf dem Laufenden und berichte alles, was hier so passiert.

 

Ich erhoffe mir mit diesem Blog, andere Menschen auf ein Auslandsjahr aufmerksam zu machen, und auch zukünftigen Austauschschülern und ihren Eltern die Angst zu nehmen und sie zu motivieren, diesen Schritt auch zu machen da es euch immer weiter bringt. Doch jetzt erzähle ich euch erstmal etwas über mich:

 

Ich komme aus einer kleinen Stadt in Nordrhein Westfalen in der Nähe von Dortmund. Dort wohne ich zusammen mit meinen Eltern Ulli und Steffi, und meinem Bruder Felix. Ich habe auch noch Großeltern aber die wohnen 2 Stunden von mir entfernt.

 

Meine Hobbys hier sind hauptsächlich sportliche Aktivitäten. Ich spiele hier Tennis, Basketball und gehe oft schwimmen. Bis vor kurzem spielte ich auch noch Handball. Natürlich erhoffe ich mir meine Hobbys in den USA weiterführen zu können, aber ich möchte auch gerne Mal etwas neues ausprobieren wie beispielsweise American Football. Außerdem treffe ich mich hier auch gerne mit meinen Freunden um alle möglichen Dinge gemeinsam zu unternehmen.

 

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick in mein Leben in Deutschland geben, den Einblick in mein Leben in Amerika findet ihr ja schon in meinem Blog :).

 

Viel Spaß beim Lesen,

 

euer Fynn