Thanksgiving in Hawaii!

Thanksgiving ist immer eine besondere Zeit in Amerika, und ich hatte Glück, dass ich meine Thanksgiving Ferien auf Hawaii verbringen konnte. Wir waren in einer Kleinstadt dort namens Princeville auf der Insel Kauai, welche auch die Insel war, wo Jurassic Park gefilmt wurde. Dort waren wir dann Klettern, Schwimmen, Schnorcheln und auf Bootstouren. Beispielsweise haben wir Meeresschildkröten, Delfine, und Fische in allen möglichen Farben gesehen. Mit so vielen Aktivitäten ging unsere Woche dort aber auch ziemlich schnell vorbei und dann war es auch schon Thanksgiving Day! Wir sind am Abend vor Thanksgiving Day zurück nach Salt Lake City geflogen und haben dann mit Verwandten von meinem Gastvater dort den traditionellen Thanksgiving Turkey angeschnitten. Zusätzlich gab es auch noch Salat, Süßkartoffeln, Kartoffelbrei und natürlich auch ein Pumpkin Pie zum Nachtisch. Das war das erste mal in Amerika, dass ich ein Pie gegessen habe und ich kann jetzt schon sagen, dass ich das in Deutschland sehr vermissen werde :). Wir hatten dort in Salt Lake City ein sehr schöne Zeit und die Gelegenheit, viele neue Leute dort kennenzulernen, da wir mit allen Verwandten so ungefähr 15 Leute waren. Wir haben alle zusammen gelacht und gegessen bis es Abend wurde, aber dann war es auch schon Zeit, nach einer super Woche auf Hawaii und einem traditionellen Thanksgiving als Abschluss wieder Nachhause aufzubrechen. Als wir dann endlich Zuhause ankamen, war es auch schon fast wieder Zeit für die High School was auch bedeutet, Basketball Saison geht los! Ich hatte das Glück, nachdem ich schon Football gespielt habe, auch noch ins Basketballteam reinzukommen, womit ich jetzt ehrlich gesagt auch ziemlich beschäftigt bin. Beschäftigt sein ist als Austauschschüler eigentlich das Beste, was einem passieren kann, denn somit kann man so viel Zeit wie möglich mit  Schulkameraden verbringen und die Amerikanische Kultur bestmöglich erleben.

 

Alles in allem hatte ich ein sehr schönes Thanksgiving mit meiner Gastfamilie und eine abenteuerliche Zeit auf Hawaii. An alle zukünftigen Austauschschüler in Amerika, genießt euer Thanksgiving, es ist eine einmalige und sehr traditionelle Zeit! Ich melde mich schon bald wieder mit meinem Blog über Weihnachten und damit, vielen Dank für euer Interesse,

euer Fynn in Amerika!